News

Die Denic erstrahlt im neuem Layout

Jeder der diesen Beitrag liest, kennt mir sehr hoher Wahrscheinlichkeit die Denic, den Verwalter der deutschen Top-Level-Domain .de. Die eingetragene Genossenschaft feiert ihr 20 Jähriges Jubiläum und präsentiert hierbei gleich das neue Design der Webseite, welches sich zu letzt Mitte 2009 geändert worden war (also vor knapp 7 Jahren!!!).

Denic Web-Layout nachher

Denic Web-Layout nachher

 

Denic Web-Layout vorher

Denic Web-Layout vorher

Das neue Layout ist viel farbenfroher gestaltet und es passt sich der Breite des Endgerätes, welches die neue Webseite besucht, automatisch an. Mir persönlich gefällt das neue Design sehr sehr gut und auch das die Whois-Abfrage nun auch einfacher, schneller und vor allem viel besser mit einem mobilen Gerät nutzbar ist, gefällt mir mit am besten.

Interessant ist auch die Anzeige, wie viele .de-Domains momentan registriert worden sind und wie viele am heutigen und am gestrigen Tag verändert worden sind.

Was meint ihr zum Relaunch des Webauftritts des Verwalters der .de-Domains?

Über den Autor

Yannic

Ich bin mit Leib und Seele Programmierer, IT-Fanatiker und Inhaber dieser Webseite. Ich versuche auf dieser Webseite das von mir gelernte umzusetzen und zu veröffentlichen.

Hinterlasse einen Kommentar